Über mich

Ich bin 1964 in Oberösterreich geboren und habe in Wien Wirtschaft studiert.

Das Führen von Menschen hat mich immer schon sehr interessiert, musste aber feststellen, dass man nicht wirklich Menschen führen kann, wenn man sich selber nicht führen kann. So habe ich mich auf meinen Weg gemacht, um mich zu finden.

Das Bewusstsein, die Sprache der Seele hat mir ein vollkommen neues Leben gezeigt. Seitdem ist es mir ein außerordentlich wichtiges Anliegen den Menschen diesen Zugang zum Leben bewusst zu machen.

Damit die Glücklichkeit und der Frieden in den Menschen immer sichtbarer wird. Wie im Innen so im Außen – somit Frieden in dir – Frieden im Außen – in der Welt.

Meditation

Montag bis Freitag finden Meditationen statt.

Unter anderem Meditationen nach Claire Avalon, Begegnung mit den atlantischen Priestern. Jeder kann kommen. Anmeldung erwünscht per SMS unter 0676/7000176 .

Ort:
Autohaus BERGER
Gewerbepark West 6, 4846 Redlham

Zeit:
18:00 Uhr pünktlich!

Unkostenbeitrag:
freiwillige Spende

Einzeltermine

Einzeltermine sind nach Absprache gerne möglich. Terminvereinbarung erwünscht per SMS unter 0676/7000176.

Kosten:
pro Einzeltermin € 50,00 incl. MwSt.

Für weitere Information über Workshops, Kindermeditation oder sonstige Veranstaltungen bitte ich Sie, mich persönlich uner 0676/7000176 zu kontaktieren.

Einzelmeditation und Kindermeditation

Es besteht jederzeit die Möglichkeit für ein Einzel- oder Kindermeditation.
Terminvereinbarung persönlich unter 0676/7000176.

Unkostenbeitrag:
freiwillige Spende